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Womit kann ich bezahlen?
Bei PyroProducts können Sie mit verschiedenen Zahlungsmethoden bezahlen, darunter iDEAL, Bancontact, KBC/CBC, Belfius, Klarna und Sofort. Außerdem werden auch die internationalen Kreditkarten Visa, Mastercard, American Express und PayPal akzeptiert.
Wie lange ist eure Lieferzeit?
Bestellen Sie an Werktagen vor 23:00 Uhr? Dann haben Sie Ihre Bestellung in Niederlande bereits am nächsten Tag zu Hause.
Für Belgien beträgt die Lieferzeit 1-2 Werktage. Und für Deutschland 2 Werktage.
Für andere EU-Länder variiert dies zwischen 2 und 5 Werktagen.
Was sind die Versandkosten?
Niederlande: Kostenloser Versand
Belgien: Kostenloser Versand
Deutschland: Kostenloser Versand
Österreich: Die Kosten betragen €6,95, ab €75 ist der Versand kostenlos.
Dänemark: Die Kosten betragen €6,95, ab €75 ist der Versand kostenlos.
Italien: Die Kosten betragen €7,95, ab €75 ist der Versand kostenlos.
Spanien: Die Kosten betragen €7,95, ab €75 ist der Versand kostenlos.
Für weitere Tarife siehe unsere Versandrichtlinie
Erhalte ich eine Bestätigung, wenn meine Bestellung versandt wurde?
Wir senden dir innerhalb einer Stunde eine Bestätigung der Bestellung. Sollte etwas schiefgelaufen sein, kontaktiere bitte unseren Kundenservice. Wir helfen dir gerne weiter. Überprüfe auch immer deinen Spam-Ordner.
Was versteht ihr unter Zufriedenheitsgarantie?
Bist du nicht zufrieden? Dann kontaktiere uns gerne über info@pyroproducts.nl über unser Kontaktformular. Wir machen uns dann sofort daran, zu prüfen, was wir für dich tun können. ✉️
Kann ich eine Bestellung stornieren?
Eine Bestellung zu stornieren ist nicht direkt möglich. Dies liegt daran, dass unsere Bestellungen im Lager möglicherweise bereits bearbeitet werden. Möchten Sie Ihre Bestellung stornieren? Dann wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wie kann ich eine Bestellung zurücksenden?
Du kannst deine Bestellung bis 30 Tage nach Erhalt bei uns zur Rückgabe anmelden. Nach der Anmeldung hast du noch 14 Tage, um das Produkt zurückzusenden. Die Rücksendekosten gehen zu deinen Lasten.
Das Produkt muss im Originalzustand, unbeschädigt und – wenn möglich – in der Originalverpackung zurückgeschickt werden. Bei Gebrauchsspuren oder Schäden kann eine Wertminderung einbehalten werden.
Sieh dir alle Rückgabebedingungen auf unserer Rückgabeseite.
Wo kann ich meine Beschwerde einreichen?
Es kann immer vorkommen, dass etwas nicht ganz nach Plan läuft. Wir empfehlen Ihnen, Beschwerden zunächst bei uns anzumelden, indem Sie eine E-Mail an senden info@pyroproducts.nl.
Führt dies nicht zu einer Lösung, ist es möglich, Ihren Streit zur Vermittlung über WebwinkelKeur anzumelden, indem Sie auf den folgenden Link klicken:
https://www.webwinkelkeur.nl/kennisbank/consumenten/geschil.
Sind eure Bewertungen echt?
Wir verwenden Webwinkelkeur als Bewertungsplattform. Nach der Aufgabe einer Bestellung bei PyroProducts sendet Webwinkelkeur unseren Kunden eine Einladung, eine Bewertung zu hinterlassen. Die Bewertungen werden anschließend von Webwinkelkeur auf Echtheit überprüft.
Weitere Informationen zur Bewertungsrichtlinie findest du hier: Was ist Webwinkelkeur
Firmendaten
PyroProducts ist Teil von MVDL E-Commerce, ansässig in der Industrieweg 10C in Waalwijk, Niederlande. (Kein Besuchsadresse)
Die KVK-Nummer von PyroProducts lautet: 76084043, eine KVK-Nummer zeigt, dass Sie offiziell bei der KVK registriert sind. Und somit laut Gesetz ein Unternehmen führen.
Wir verfügen auch über eine USt-IdNr.: NL003035206B68. Mit einer USt-IdNr. zeigen Sie Kunden und Lieferanten, dass Sie ein umsatzsteuerpflichtiger Unternehmer sind und Mehrwertsteuer auf Ihre Produkte erheben müssen.